Zielgruppen

Um für den Konsumenten wertvolle Produkte zu schaffen, schaue ich mir sein Profil zu Beginn eines Projekts genau an.

Dazu analysiere ich die Marken die er konsumiert, Produkte die er gerne verwendet, seinen Lifestyle, Vorlieben etc.

Daraus kann ich interessante Informationen ziehen die auf das Design und z.B. Material- und Farbwahl großen Einfluss haben.

 



 

 

Design Strategie

Mehrwert schaffen

Design ist mehr als "Verschönerung".

Um einen echten Mehrwert für den Konsumenten zu schaffen,  durchlaufe ich verschiedene Schritte des Designprozesses.

Der Konsument und seine Bedürfnisse, Marktanalysen, Benchmarking, Material- und Produktionsinnovationen sind einige der relevanten Schritte. 

Nicht nur gutes Design bringt ein erfolgreiches Produkt.

Vertrauen, Offenheit, Leidenschaft und Begeisterung für die Produktentwicklung kann den Prozess extrem unterstützen.

 



 

 

Zielgruppe  

SAVE UP TO

50%

Research und Ideation

Moodboards zu Lifestyle, Produktwelten und daraus gefilterte Material- und Farbboards.

Marktresearch

 

Um neue Potenziale und Erlebnisse für den Kunden zu schaffen, schaue ich mir sehr genau den Markt an.

Neue Lifestylethemen geben sehr oft interessante Anstöße für neue Produkte.

 



 

 

© 2020 by Christiane Elle

Impressum

Datenschutz