Zielgruppen

With every new line, I seek to create new concepts and suitable products based on the target consumer. In this process, I analyse the brands they consume, products they use, and their lifestyle in order to come up with a profile to guide my design.

This work is central to my design process.

 



 

 

Design Strategy

Creating value

Design ist mehr als "Verschönerung".

Um einen echten Mehrwert für den Kunden zu schaffen,  durchlaufe ich verschiedene Schritte des Designprozesses.

Das Kundenprofil und seine Bedürfnisse, Marktanalysen, Benchmarking, Material- und Produktionsinnovationen sind einige der relevanten Schritte. 

Nicht nur gutes Design bringt ein erfolgreiches Produkt.

Vertrauen, Offenheit, Leidenschaft und Begeisterung für die Produktentwicklung kann den Prozess extrem unterstützen.

For more information please get in touch.

 



 

 

Zielgruppe  

SAVE UP TO

50%

Research und Ideation

Moodboards zu Lifestyle, Produktwelten und daraus gefilterte Material- und Farbboards.

Marktresearch

 

Um neue Potenziale und Erlebnisse für den Kunden zu schaffen, schaue ich mir den Markt an.

Neue Lifestylethemen geben sehr oft interessante Anstöße für neue Produkte.

 



 

 

© 2020 by Christiane Elle

Impressum

Datenschutz